Danke, Andy! Und Christoph. Und Pipo.

Eine ganze Dekade führte Andy Werdenberg die Geschicke des Tennis Club Allschwil. An der Generalversammlung vom 29. April 2022 zog sich der umtriebige Präsident nun zurück und legt den Club damit in die Hände einer neuen Generation.

Es waren anstrengende und fordernde Jahre, den aus dem Tennis Club Ciba entstandenen neuen Club zu organisieren und in eine gesunde Zukunft zu führen. In seiner Dankesrede führte Vizepräsident Peter Sterli die wichtigsten Stationen unseres umtriebigen Präsidenten auf, betonte zudem zurecht, dass es im Vorstand unter der Führung von Andy nur wenige Wechsel gab und kam am Ende zum Schluss: Andy übergibt einen finanziell gesunden und lebhaften Club in die Hände der neuen Generation.

An dieser Stelle danken wir Dir, Andy, für all deine Zeit, die Du in den Club investiert hast! Bleib gesund und gschwätzig 🙂

Im weiteren wurden der langjährige Junioren-Obmann und Tennisschulleiter Christoph Inauen und der Technik-Heini Philippe “Pipo” Jost verdankt. Beide ziehen sich zugunsten neuer Vertreter:innen aus dem Vorstand zurück. Erhalten bleiben sie dem Club trotzdem: Christoph wird seine Tennisschule natürlich weiterhin exklusiv auf unserer Anlage betreiben und Pipo wird weiterhin dafür besorgt sein, dass Webseiten, Apps und Newsletter zu unseren Mitgliedern kommen.