Girls-Ausflug des TC Allschwil zum WTA 500-Turnier in Strasbourg 🎾

Im Rahmen der Mädchenförderung durfte der TC Allschwil mit einigen Girls einen ganz besonderen Tennis-Ausflug erleben. Gemeinsam reiste die Gruppe am Sonntag, 17. Mai 2026, nach Strasbourg zum WTA-500-Frauenturnier

Bei wunderschönem Wetter konnten die Mädchen hochklassige Einzel- und Doppelspiele der Profi-Spielerinnen live mitverfolgen. Für viele war es ein unvergessliches Erlebnis, ihre Vorbilder hautnah zu sehen und die besondere Atmosphäre eines internationalen Turniers zu geniessen.

Neben spannenden Matches blieb auch Zeit für persönliche Begegnungen: Es wurden zahlreiche Unterschriften gesammelt und viele Erinnerungsfotos sowie Selfies mit den Tennisprofis gemacht. Der gemeinsame Tag sorgte für grosse Begeisterung, stärkte den Teamspirit und förderte die Freude am Tennissport.

Begleitet wurden die Girls von Nathalie Lüthi, Melanie Gonzales sowie Chris Inauen. Ein herzliches Dankeschön gilt ihnen für das Fahren, die Betreuung und die tolle Begleitung während des gesamten Tages.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren