Auf Grund der aktuell guten Entwicklung hat der Vorstand entschieden, die COVID-19 Massnahmen anzupassen.

Ab Montag 25. Mai 2020 werden folgende Regeln geändert:

  • Neu sind Reservationen von «Doppel» möglich
  • Neu können Reservationen mit Gästen vorgenommen werden
    (bitte Gäste immer mit Vor- und Nachnamen erfassen)
  • Das Exklusivfenster für 65+ wird angepasst. Neu:
    Mo-Fr von 08:00-10:00 (ausgenommen Feiertage)


Das aktualisierte Gesamtkonzept findest Du hier.

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern für ihr bisheriges Verhalten auf der Anlage bedanken. Abgesehen von ein paar Ausnahmen wurde das Konzept sehr gut umgesetzt und auch das Sportamt Baselland war sehr zufrieden. Wir bitten alle, sich weiterhin so vorbildlich an die Vorschriften zu halten.

Das Konzept wird weiter laufend angepasst, sofern es die Umstände erlauben.

Für Fragen oder Anregungen wende Dich an unseren COVID-19 Beauftragten:
Lukas Meister | +41 78 812 77 96 | l.meister@gmx.ch

Aktuelles zu GotCourts

Die Einführung von «GotCourts» hat bis auf wenige Ausnahmen ziemlich reibungslos geklappt. Falls Du Probleme mit dem System hast oder einfach nur eine Frage oder eine Anregung mitteilen willst, melde Dich bitte ungeniert via info@tcallschwil.ch bei uns. Wir helfen gerne! Und wir sind auf Rückmeldungen angewiesen.

Hier einige Fragen, die bisher aufgetaucht sind:

Ballwand/Aufschlagstraining
Einige Mitglieder wollen natürlich unsere nigelnagelneue Ballwand nutzen. Oder einfach ein paar Aufschläge auf einem freien Platz über’s Netz donnern. Das ist kein Problem. Bitte schreibe uns eine kurze Mail an l.meister@gmx.ch, wann Du an der Ballwand oder auf dem Platz sein wirst. Du kannst Lukas Meister auch in «GotCourts» finden und ihm direkt eine Nachricht senden.

Gästeregelung
Ab sofort ist auch das Mitbringen von Gästen wieder möglich. Wichtig ist dabei, dass Du deinen Gast in «GotCourts» immer mit Vor- und Nachname erfasst.

Das Reservationsterminal zickt
Wie uns einige Mitglieder berichtet haben, «schläft» unser Reservationsterminal auf der Anlage teilweise so tief, dass es kaum aufzuwecken ist. In diesem Fall hilft bisher nur das Aus- und wieder Einschalten (hinten rechts ist der Knopf). Aber das kann natürlich nicht die Lösung sein. Wir sind daran, das Problem einzugrenzen und ggf. das Terminal zu ersetzen. Wir bitten Dich daher noch um ein wenig Geduld.