Gegenseitige Platznutzung TC Helvetia und TC Allschwil

Gegenseitige Platznutzung TC Helvetia und TC Allschwil
Ab sofort ist die gegenseitige Platznutzung möglich

Seit 2018 haben die Vorstände des TC Allschwil und des TC Helvetia mehrfach über eine Zusammenarbeit gesprochen. Auf die Saison 2019 wurde nun ein engerer Austausch vereinbart.

Was wurde vereinbart:

  • Es werden gemeinsame Turniere durchgeführt. So wird zum Beispiel bereits am 7. April das Saisoneröffnungsturnier gemeinsam veranstaltet. Wir freuen uns auf tolle Spiele und viele Anmeldungen!
  • Es wurde eine gemeinsame Platznutzung vereinbart. So wird es möglich, dass Mitglieder der beiden Clubs auf beiden Anlagen spielen können.

Für die gegenseitige Platznutzung gelten verschiedene Regeln. Das Infoblatt befindet sich am weissen Brett am Eingang der Anlage sowie hier zum Download.

Zusätzliche Informationen

Kommentare

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.