Happy Birthday!

Heute vor genau 10 Jahren sassen 75 Tennisbegeisterte zusammen und gründeten den Nachfolgeverein des «Ciba Sport Club». Mit von der Partie war auch der damalige Allschwiler Gemeindepräsident Anton Lauber und weitere VertreterInnen der Gemeinde.

Mit dem ersten Präsidium, bestehend aus Jürg Kiefer (Präsident, heute Ehrenpräsident des TCA), Marcel Meyer (Vize-Präsident und Kassier) und Jürg Niederer (Beisitzer) wurde der Grundstein des heute so erfolgreichen TC Allschwil gelegt, wofür wir den Herren bis heute dankbar sind. Und auch bei der Gemeinde bedanken wir uns für die Unterstützung unseres Clubs!

Am 21. August 2021 wird darum gefeiert! Die Vorbereitungen laufen und wir hoffen, trotz dem allgegenwärtigen «C» das Fest durchführen zu können. Weitere Informationen zum Fest folgen Anfang Sommer.

Bis dahin: Geniesst es, weiterhin Mitglied des schönsten, lebendigsten, hübschesten, modernsten und einfach besten Club der Welt zu sein!

In sportlicher Liebe
Dein TCA

+9
Das könnte dich auch interessieren