TENNIS CLUB ALLSCHWIL

Tennisanlage

Die Tennisplätze

Die Anlage wurde 2014 eröffnet und besteht aus 5 Sandplätzen mit Tennis Force® Belag, die das ganze Jahr über bespielbar sind. Zur Anlage gehört ausserdem eine Ballwand. Für Mitglieder des TCA besteht seit 2019 zudem die Möglichkeit, bei Überbelegung die Plätze des Partnerclubs TC Helvetia zu nutzen.

Hier findest Du weitere Informationen zur Organisation des TC Allschwil.

Ristorante Da Luciana

Mit viel Liebe bietet das Team des Restaurant Da Luciana italienische Küche an. Immer frisch, immer verfügbar, seit einiger Zeit auch mit preiswerten Mittagsmenüs. Ein kleiner Einblick in das Schaffen haben wir hier für Euch. Für weitere Infos empfehlen wir Euch einen Besuch der Webseite des Restaurants.

2 Responses

  1. Lieber Tennisclub allschwil,wäre es nicht möglich bald einmal nur zu zweit zu spielen? Duschen und restaurant blieben geschlossen… es würde mich sehr freuen,wenn sie mal beim tennisverband nachfragen könnten. Herzlichen dank und mit freu dlichen grüssen, brigitte renggli

    1. Liebe Brigitte

      Vielen Dank für Deinen Input. Im Moment sind weiterhin alle Vereinsaktivitäten untersagt, dies beinhaltet auch das Spielen zu zweit. Swiss Tennis Präsident René Stammbach hat jedoch bereits mitgeteilt, dass er mit dem Entscheid auch nicht zufrieden ist und sich beim Bund für eine Lockerung einsetzen wird. Swiss Tennis wird sich dabei auch mit anderen, ähnlichen Verbänden wie Golf oder Leichtathletik koordinieren, die in einer ähnlichen Lage sind.

      Im Moment gibt es Hoffnung, dass ab Mitte Mai eine eingeschränkte Nutzung der Tennisanlage möglich sein wird. Wir werden das natürlich eng verfolgen und in den News mitteilen, sollte sich eine Änderung dazu ergeben.

      Sportliche Grüsse
      TC Allschwil

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.