Neue Platzbeläge – 2023 spielbereit

Nach den Vorabklärungen des Testteams und der Zusage durch die Bank und dem Swisslos Fonds zur Finanzierung des Projektes wurde das Konzept zur Platzerneuerung an der ausserordentlichen GV vom 29. November 2022 den Mitgliedern vorgestellt.

Die Mitglieder haben sich mit grosser Mehrheit, bei 2 Enthaltungen, für die Umsetzung des Projektes ausgesprochen.

Wir freuen uns sehr, die Umsetzung nun anzugehen. Je nach Verfügbarkeit des Platzbauers werden die Plätze noch im Winter 2022/2023 oder im Herbst 2023 gebaut.

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich beim Testteam und dem Vorstand bedanken, die sich in Windeseile um die Umsetzung gekümmert haben. Das war eine wirklich ausserordentliche Leistung in Lichtgeschwindigkeit. Vielen Dank und Chapeau!

Mehr Infos zum neuen SwissCourt Platzbelag findest Du hier.

Das könnte dich auch interessieren