Danke! Wir werden Euch vermissen…

Vor über 6 Jahren durften wir Euch die damals neuen Geranten des Clubrestaurants vorstellen. Nun ist an der Zeit, Abschied zu nehmen, da Luciana, Raffaele und Luigi das Restaurant per Ende September 2021 schliessen.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei den Dreien für die tolle Zeit bedanken! Und wir wünschen Euch von Herzen gute Gesundheit und Zufriedenheit. Und wir hoffen, Euch auch nach eurer aktiven Zeit wieder bei uns auf der Anlage anzutreffen!

Neuer Pächter ab 1. November 2021

Das Restaurant bleibt nun also im Oktober geschlossen. Eine Arbeitsgruppe aus Vertretern der Tennis-, Boccia- und Petanqueclubs haben sich vor einiger Zeit auf den Weg gemacht, eine allfällige Nachfolge zu finden. Und sie wurden fündig. Am 8. November 2021 wird das Club-Restaurant wieder seine Tore öffnen. Neu wird Achim Kleemann und sein Team das Restaurant übernehmen. Wir freuen uns sehr, ein neues motiviertes Team mit tollen Ideen gefunden zu haben.

Hier gibt’s ein paar Eindrücke zum neuen Team und dem neuen Angebot.

Wir möchten uns auch herzlich bei der Arbeitsgruppe für ihr grosses Engagement bedanken! Vielen Dank an Marco Moritz, Rolf Lelli und Heinz Vögelin, dass ihr Euch die Zeit genommen habt!

Das könnte dich auch interessieren